BIO Latzhose Martitim mit Wickelleiste in Rot und Halstuch

62,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Größe
Produktnummer: KK10016.1
  • biologischer Anbau
  • klimaschonend
  • handgemacht
  • fair & sozial
Produktinformationen "BIO Latzhose Martitim mit Wickelleiste in Rot und Halstuch"
Ahoj-Hier findest du eine bequeme und einzigartige Latzhose in unserem Maritimdesign.

Wir haben uns hier für einen leichten und kuschlig weichen Interlock Jersey entschieden, der zu 100% aus Bio Baumwolle besteht. Dieser wundervolle Stoff wurde GOTS zertifiziert und ist absolut schadstofffrei.

Diese Prints bieten wir als Limited Edition an, das bedeutet, wenn wir diesen Stoff verarbeitet haben können wir ihn leider nicht mehr anbieten:)
Du kannst diese zauberhafte Latzhose von Gr. 74 - 92 bestellen.

Material: 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan (zertifiziert)

 Was sagen andere Kunden zu der Passform? Er passt perfekt. Diese Latzhose fällt etwas größer aus, das es eine mitwachsende Latzhose ist:) Dein Wunder kann diese Latzhose bis über ca. 3 Größen tragen.

Ab in die Wäsche:

Unser Bio-Jersey mag es bei 30 Grad gewaschen zu werden. Am liebsten ohne Weichspüler, sondern mit einem schonenden Waschmittel. Ein kleiner Tipp von uns: Wenn du ihn besonders weich waschen möchtest, gib einfach einen Spritzer Haushaltsessig dazu. Du kannst ihn bügeln. Aber er ist etwas nachtragend, wenn du ihn in den Trockner schmeißt, daher solltest du ihn einfach auf der Leine trocknen.

Dafür stehen wir

MADE IN GERMANY - genau genommen stellen wir alles im wunderschönen Nord Schwarzwald her. In mitten der Natur fühlen wir uns am wohlsten und stellen unsere Bio-Kindermode mit Herz, Leib und Seele her.

BIO-BAUMWOLLE - Unsere Baumwolle ist zu 100% Bio. Unsere Lieferanten wie auch wir achten hier durch eines der höchsten Zertifikate auf absolute Transparenz. Bei unseren Stoffen werden keine Schadstoffe und Chemikalien verwendet. Werder bei der Stoffherstellung noch bei der Pflanze selbst. Die Tinte unserer Eigendesigns ist wasserbasierend und unbedenklich für Mensch, Tier und Umwelt.

NACHHALTIG- Dazu gehört für uns, kurze Transportwege, Regionale Ware, Müllvermeidung und Soziales Engagement. Unsere Stoffe erhalten wir aus Deutschland, Portugal oder Griechenland. Wir halten die Transportwege so kurz wie möglich. Aus unserem Verschnitt, fertigen wir Kleinen Geschenke für eure Kinder oder Kindergärten etc. eben dort wie es gebraucht werden könnte und wir anderen eine Freude machen können. Soziales Engagement. Wir acht mit unseren Kriterien der Stoffauswahl und deren Lieferanten darauf, dass alle Menschen die mit helfen bei unserer Stoffherstellung, dass auch diese fair bezahlt werden.
Qualitätskriterien: biologischer Anbau, fair & sozial, handgemacht, klimaschonend

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.