Badezusatz Bergkristall Orange/Patchouli/ Bergblume

5,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: KO10052
Produktinformationen "Badezusatz Bergkristall Orange/Patchouli/ Bergblume"
Die ursprünglichste Form des Badegenusses ist sicherlich das Salzbad. Das Himalaya-Salz liegt gut geschützt vor Umwelteinflüssen und modernen Verschmutzungen unter Felsen. Zu Bedenken ist natürlich auch, dass es zur Zeit der Entstehung die uns bekannte Umweltverschmutzung noch nicht gegeben hat. Himalayasalz wird ohne Chemie abgebaut und gilt daher als besonders rein. Das entstandene Salz besteht aus großen einheitlichen Salzkristallen. Das Salz soll 84 weitere Mineralstoffe enthalten, die dem Mineralstoffverhältnis im Körper des Menschen ähneln und daher einen positiven Einfluss auf den Organismus haben sollen. Besonders für hautempfindliche Menschen, kann ein Salzbad sehr wohltuende und hautentspannend sein. Seit Jahrhunderten werden Salzbäder dazu verwendet, Verschmutzungen des Körpers, wie zum Beispiel, Hautunreinheiten, Schlackenstoffe etc. zu beseitigen.

Menge ist ausreichend für 2-3 Vollbäder.

Inhaltstoffe:


Bergkristall – Orange Patschuli/Bergblume: Himalaya Salz, die Blüten von: Rosen, Ringelblumen, Kornblumen, Lavendel, reine ätherische Öle: Orange, Patschuli


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.