Fair Squared Bambuszahnbürste

5,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: KO10010
Produktinformationen "Fair Squared Bambuszahnbürste"
Das ideale Material für deine Zahnpflege: der Griff aus Bambus, die Borsten aus Rizinusöl (=Nylon) für eine sanfte, aber effektive Reinigung der Zähne. Schlicht, rein pflanzlich und daher vegan sowie Zero Waste. Zudem ist Bambus ein sehr schnell nachwachsender Rohstoff, der ganz nebenbei im Vergleich zu Holz 10 bis 12 mal mehr CO2 speichert und bis zu 45 % mehr Sauerstoff produziert. Was willst du mehr?

Eigenschaften:
Rein pflanzliche biologisch abbaubare Zahnpflege
17,5 cm lang bei mittlerer Borstenstärke
Mit Moso-Bambus aus China und Rizinusöl aus Europa


Verwendung:
Zahnärzt*innen empfehlen das Reinigen der Zähne zwei Mal pro Tag für etwa 3 Minuten. Nach 3 Monaten sollte auch die Zahnbürste ausgewechselt werden. Danach kann sie z.B. für den Hausputz weiterverwendet werden. Schalte der Umwelt zuliebe auch bitte das Wasser während des Putzens ab und verwende nur so viel Zahnpasta wie du auch wirklich benötigst.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.