Hand- und Körperseife Toskana 80g

6,80 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: KO10041
Produktinformationen "Hand- und Körperseife Toskana 80g "
Naturseife: Lavendelseife “Toskana”

 Die Lavendelseife ist ein Klassiker unter den Seifen durch besonders hochwertige pflegende Inhaltsstoffe. Zudem ist sie ein ästhetischer Leckerbissen, der im Badezimmer sehr schön aussieht. Der Duft entführt einen vor allem in der kalten Jahreszeit, bei jedem Händewaschen in den Sommer und in blühende Lavendelfelder.

Der Duft des Echten Lavendels soll durch seine speziellen ätherischen Öle eine beruhigende Wirkung auf die Psyche und zudem noch wertvolle pflegende Eigenschaften für die Haut haben. So kann das Händewaschen und Duschen zu einem kurzen Moment der Entspannung werden, bei dem einem der Duft des Lavendels auch noch eine Weile im Alltag begleitet. Für die Seife sind die antibakteriellen, antimykotischen und entzündungshemmenden Eigenschaften des ätherischen Lavendelöls besonders interessant.

Dem Duft soll beruhigende und stresslösende sein, soll sowohl die Konzentration als auch die Schlafbereitschaft fördern.


Inhaltsstoffe
Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Kakaobutter , kaustisches Soda (NaOH), Wasser, Titanoxid, Alkanawurzel, ätherisches Lavendelöl, ätherisches Patchouliöl, Lavendelblüten

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.